***mittendrin und zwischendurch***
Ansteckungsgefahr....
Am 15. Oktober 2009
besteht ganz offensichtlich nicht nur in Sachen Schweinegrippe, sondern auch beim Hasenfieber. Es gibt so manchen Blog, da schaut man immer wieder gerne mal hin, weil man schmunzeln kann. Der Osterhasenblog ist so einer. Jedenfalls dann, wenn man eine kleine Plüschmacke hat.

Und so etwas kann ansteckend sein. Jedenfalls haben Öhrchen, KleinLila, Däumchen und CatMonkey so lange herum genörgelt, bis endlich ein grosses Paket für sie kam.



Das war schon ganz schön aufregend. Wann bekommen sie sonst schon mal Post?



Natürlich war das Gedränge groß, alle wollten am liebsten gleichzeitig das Päckchen auspacken. Da sind doch tatsächlich Betty und Roger Hase zu uns gestossen!



Und das beste ist: mit ihrem tollen Karton konnten wir gleich eine Runde Schlitten fahren üben....

Kommentieren



walter hase, 2009.12.11, 20:28
Hallo Betty und Roger,

ich habe Euch erst heute entdeckt, nachdem ich Colloredos Kommentar gelesen habe. Ich hoffe, es geht Euch gut im neuen Heim. Bei den freundlich aussehenden Mitbewohnern, habe ich da aber keine Bedenken.

Viele Grüße,
Euer Walter
Kommentieren