***mittendrin und zwischendurch***
Mittwoch, 25. April 2007
Osama bin Schäuble....
Am 25. April 2007
....und seine Stammesgenossen vom Clan der Feinde der Demokratie der westlichen Dekadenz haben sich heute als eine der grössten Gefahren für unsere Gesellschaft geoutet entpuppt. Während sich der von mir gerade zur Ordnung gerufene Friseurobermeister - waschen-föhnen-legen Kurt Beck noch mit dem Mädelwunder aus der Uckermark anlegt in Sachen Bürgerbespitzelung Sicherheitsfragen stellt man nicht sonderlich überrascht fest dass die Staatsterroristen um unsere Sicherheit ach so besorgten Herrschaften mit illegalen Methoden schon munter vor sich hin wursteln, wie zum Beispiel hier zu lesen ist. Nicht ohne besondere Komik Tragik ist dabei die Figur des Wiefelspützje von der SPD, dem sicherheits innenpolitischen Argumentationsaerodynamiker Sprecher der SPD oder dessen was von der SPD übrig geblieben ist.

Mit einem tapferen Jein bietet er den Versuchen zur Abschaffung des Grundgesetzes sicherheitspolitischen Wahnideen des Imperators on wheels IM Schäuble und seiner Kollegen die Stirn. Jein, es darf unter keinen Umständen garkeine na ja, also nur ein klitzekleinesbisschen wenns denn uuuunbedingt sein muss aber nur bei ganz gang ganz gaaaanz bööööhsen Islamisten staatliche Onlinedurchsuchung von Computern geben und auch nur wenn es dunkel ist, keiner was sehen kann und überhaupt, das kommt höchstens ein kleines Bisserl in Frage, also bittschön, das kann doch keine Sünde sein.

Und während dieses Wiefelspütz, das mal den Beruf des Richters erlent hat, mit einem Bein auf dem Grundgesetz herum hüpft wie weiland das Rumpelstilzchen nach seiner Enttarnung wird von Regierungsseite der mangelnde Erfolg der illegalen Bespitzelungs Sicherheits -Massnahme beklagt!

An anderer Stelle, nämlich Hier ist zu lesen dass von Regierungsseite beklagt wurde dass so viele Daten gesammelt worden seien dass man ihrer nicht habe Herr werden können.

Das Ergebnis extensiver Bürgerbespitzelung Bemühungen um den Schutz der Bürger ist uns allen ja wohlbekannt. Ich vermute dass nach Einführung von Schäubles System Stasi 2.0 demnächst auch die SS kommt. Nicht das jetzt falsche Gedanken aufkommen, ich meine natürlich die Schäuble-Staffel, die Sondereinheit der Bundeswehr die in noch von IM Schäuble zu definierenden Problemfällen des Inneren für Recht und Ordnung sorgen wird.

Obwohl es ein höchstrichterliches Urteil gibt das die Online-Durchsuchung von Computern ausdrücklich verbietet scheren sich die Politgauner in Berlin die Regierenden darum einen Dreck, um es höflich zu sagen. Man beruft sich auf eine Dienstverordnung des Herrn Schily und hält das Grundgesetz in diesem Falle für nicht anwendbar. Mit allerlei Verordnungen an Gesetzen vorbei wurde in diesem Land schon mal regiert hantiert, eigentlich sollten sich gerade die Politrentner unermüdlich für uns im Einsatz stehenden Herrschaften höheren Alters wie eben jener Herr Schily an das Ergebnis noch erinnern können.

Wenn nun jemand glaubt dass angesíchts dieses eklatanten Rechtsbruches jemand zur Rechenschaft gezogen wird so dürfte er sich irren. Während dem sicherheitsüberwachten Bürger im Falle der Nichtzahlung eines Verwarnungsgeldes der Verkehrsbehörde locker mit Erzwingungshaft gedroht wird, dürfen die wirklichen Terroristen Herrschaften in Berlin das Recht munter beugen, biegen, dengeln und auch ignorieren wie es ihnen gerade passt.

Aber der geschätzte Leser meines Blogs hat ja in der Regel nichts zu verbergen und so ist ein bisserl Stasi doch ganz ok. Man fühlt sich doch gleich sicherer, oder? Und wenn demnächst dieses Fahrzeug tagelang vor ihrer Haustüre steht - machen Sie sich keine Sorgen, das dient nur Ihrer Sicherheit!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge