***mittendrin und zwischendurch***
Entschleunigen...
Am 19. Juli 2015
ist eigentlich ein seltsames Wort. Hier aber drängt es sich förmlich auf, in diesem kleinen, gut versteckten Landhotel.



Weckt Erinnerungen an Frankreich.



Schatten spendende Bäume laden ein.



Auf dem See warten Boote.



Ein Drink vor dem Abendessen im Garten?



Bitte nehmen Sie schon mal Platz.



Wirklich traumhaft hier.

Kommentieren



mark793, 2015.08.06, 20:57
Oha, das muss ja ein enorm entschleunigender Landstrich sein, wenn der Kastanienbaum Mitte Juli noch Reste von Blütenstand zeigt. Hier am Niederrhein hängen schon die ersten kleinen grünen stacheligen Dinger in der großen Kastanie vorm Haus. ;-)

Nachtrag: Die Sitzgruppe am See ist super, da würde ich mich jetzt auch gern niederlassen.

Das ist ein absoluter Traumort mitten im Mecklenburg-Vorpommerschen Nowhere. Und trotzdem nahe genug an einigen interessanten Plätzen, falls einem der Sinn nach mehr Action steht.
Kommentieren