***mittendrin und zwischendurch***
Montag, 3. September 2007
Heelflossies? Flipeels?
Am 03. September 2007
Innovative Produkte mit herausragendem Design sollen ja eine besondere Stärke sein. Vor allem unseres Landes, wenn man so macher von der Regierung herausgegeben Broschüre glauben darf. Wie zum Beispiel der mit dem schönen Titel "Deutschland - Land der Ideen". In diesem Fall hier bin ich besonders darauf gespannt die Revolution in Design und Styling mal an den Füssen von Angie zu sehen.



Und ich stelle mir dann vor, wie sie leise in Richtung ihres Gegenüber zischt: "George, Du stehst auf meinen Flossen!" Hübsch vorzustellen auch beim Bundespresseball oder beim Aufmarsch zu Wagners Walkürenspektakel in Bayreuth. Andererseits kann mit diesen Dingern vielleicht auch mit unvergleichlicher Eleganz baden gehen.

Fragt sich bloss welche Strümpfe dazu gehören. Ringelsöckchen oder Nylons mit Naht?

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 2. September 2007
Für den Fall...
Am 02. September 2007
... dass jemand dem Dalai Lama oder jemand Anderem eine persönliche Botschaft zukommen lassen möchte wende man sich ganz einfach an lhn. Hier wird Ihnen weiter geholfen. Ich hätte gut Lust endlich mal ein paar Leuten meine Meinung zu schreiben....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 31. August 2007
Grenzenlos....
Am 31. August 2007
...ist der menschliche Erfindungsgeist. Zwar gibts das Rüttelstäbchen Wunderwerk der Technik schon länger aber auf der diesjährigen IFA scheint ihm zum Durchbruch wäre hier wohl nicht ganz richtig endgültigen Erfolg verholfen werden sollen. Good vibrations sozusagen als ein Must Have der Wintersaison.

Ich überlege welche Musik dazu wohl am besten passt? Haydns Sinfonie mit dem Paukenschlag? Charlie Antolinis Hot Mallets? Oder Triviales wie etwa "Theo wir fahrn nach Lodz"? Die Wildecker Herzbüblein lösen da ja wohl eher nur leichtes Kräuseln aus. Was ist mit Toccata und Fuge von Bach? Kann Chanticleer intravibratiöse Wohlgefühle auslösen? Oder doch lieber der Pppppressluft...Hammer...BB.bbb... Bernhard? Und was sagt Bundesverkehrminister Tiefensee dazu? Ganz zu schweigen von unserer Bundesgebärmutter Ursula, die mit so neumodichem Stöpselkrams bestimmt nichts am Hut hat. Übernimmt die gesetzliche Krankenkasse die Behandlungskosten für die Repartur des Trommefells wenn ein mental minderbegabter das Teil für einen hammerharten Ohrstöpsel hält?

Ich meine jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Mützchen mit oben drauf appliziertem Solarelement damit nicht etwa der Strom ausgeht bevor die Musik alle ist. Muss ich mir gleich als Erfindung patentieren lassen. Eipottsolarmützchenladegerät für multiple Anwendungsmöglichkeiten.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
... ältere Einträge