***mittendrin und zwischendurch***
Freitag, 24. August 2007
Rattata, Rattarattatata....
Am 24. August 2007
...ratt...hm...lalala... Plötzlich fällt mir auf dass der Trecker auf dem Acker dort drüben, der nicht mal so groß wie zwei Fußballfelder ist, schon seit Stunden seine Kreise zieht. Erst hab ich`s nicht so wahr genommen weil ich mich auf andere Dinge konzentriert habe. Aber dann wurde das Geräusch doch langsam penetranter. Arbeitete sich Stück für Stück in mein Bewusstsein vor. Das Maschinchen hat einen ziemlich markanten Sound. Jedenfalls seit dem der Bauernlümmel künftige Hoferbe den Trecker auspuffmässig gesupert hat. Da wo früher mal ein Schalldämpfer montiert war steckt jetzt einfach ein simples Rohr. Das kesselt ganz schön, wie man in hiesigen Landkreisen so sagt. Nach zwei Stunden ratterte das Teil immer noch im Kreis. Bin dann mal mit dem Rad eine kleine Runde gefahren, auch an diesem Acker vorbei. Hatte im Stillen die Hoffnung dass der Bauernlümmel Traktorist vielleicht halbtot überm Lenker hängt und in den nächsten Tagen aus medizinisch indizierten Gründen Ruhe herrscht.

Fehlanzeige. Der Bauernlümmel künftige Hoferbe hatte seinen blonden Schwarm mit auf`m Trecker, beide mit MP3-Player Stöpseln im Ohr. Klar, bei dem Krach muss man ja Schutzmassnahmen ergreifen. Das nenne ich Fortschritt. Unsereiner musste früher höllisch achtpassen dass er beim mobilen Rumgeschmuse nicht mit dem Hintern auf dem Hupring vom Prinz 4 stecken blieb und das junge Landvolk heute betreibt MP-3 beschallte Minne im geräumigen Trecker-Cockpit.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Warum...
Am 24. August 2007
...werden diese terroristischen, tief fliegenden Blutsauger eigentlich erst mitten in der Nacht aktiv, gerade dann wenn ich es endlich geschafft habe einzuschlafen? Heute Nacht drehe ich den Spieß um. Das Licht bleibt an und jedes Mal wenn sich eins von den Mistbiestern hinsetzt um auszuruhen werde ich es wieder aufscheuchen. Heute Nacht wird geflogen bis Euch kotzübel ist, ich schwör`s.....

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
... ältere Einträge