***mittendrin und zwischendurch***
Sonntag, 26. August 2007
Freiheit
Am 26. August 2007
Raus, bloss raus aus der stickigen, lähmenden Atmosphäre. Raus, freien Kopf schaffen. Raum für andere Gedanken. Raus ins weite Land, den warmen Sommerwind um den Kopf wehen lassen. Kein Handy, kein PC, einfach nur die Welt und ich.

Nach ein paar Stunden stellte sich heraus dass das Programm "zurück zur alten Jeansgrösse", das soweit zufriedenstellend funktioniert hat, auch einen Nachteil mit sich bringt.



Es zeigt sich dass jetzt entweder mein Sattel oder mein Hintern mehr Gel braucht. Ich fahre ohne Doping, vielleicht liegts auch daran. Vielleicht liegts auch einfach daran dass knapp hundert Kilometer von nichts auf jetzt eine Schnapsidee eines Unsportlers ist.

Unterwegs habe ich dann noch diese schöne Installation gefunden, die ich am liebsten in eine Galerie schaffen möchte:

Spuren / Bild 1 / unbekannter Künstler



Spuren / Bild 2 / unbekannter Künstler



Die wahre Kunst findet mitten im Leben statt.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Erkenntnisse...
Am 26. August 2007
...einer unruhigen Vollmond - Nacht.



Stiche von kleinen Stechmücken sind genau so ätzend wie die von Grossen.

Kleine Teddybären können genauso gut trösten wie Grosse.

Grosse Probleme können klein werden wenn man kleine Teddybären hat. Wenigstens für ein paar Stunden.

Ein kleines Licht in der Nacht kann schöner sein als ein grosser Vollmond.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge