***mittendrin und zwischendurch***
Freiheit
Am 26. August 2007
Raus, bloss raus aus der stickigen, lähmenden Atmosphäre. Raus, freien Kopf schaffen. Raum für andere Gedanken. Raus ins weite Land, den warmen Sommerwind um den Kopf wehen lassen. Kein Handy, kein PC, einfach nur die Welt und ich.

Nach ein paar Stunden stellte sich heraus dass das Programm "zurück zur alten Jeansgrösse", das soweit zufriedenstellend funktioniert hat, auch einen Nachteil mit sich bringt.



Es zeigt sich dass jetzt entweder mein Sattel oder mein Hintern mehr Gel braucht. Ich fahre ohne Doping, vielleicht liegts auch daran. Vielleicht liegts auch einfach daran dass knapp hundert Kilometer von nichts auf jetzt eine Schnapsidee eines Unsportlers ist.

Unterwegs habe ich dann noch diese schöne Installation gefunden, die ich am liebsten in eine Galerie schaffen möchte:

Spuren / Bild 1 / unbekannter Künstler



Spuren / Bild 2 / unbekannter Künstler



Die wahre Kunst findet mitten im Leben statt.

Kommentieren



excuses, 2007.08.27, 11:09
rohes Fleisch auf die Sitzfläche soll ein altes Rezept der Djingis Khan-Reiter sein. Vielleicht hilft's

Das Rezept kenne ich auch. Leider war weder eine Fleischerei noch jagdbares Wild in der Nähe. Und nur deswegen die Kuh eines unbeteiligten, nichts von meinen Problemen ahnenden Landwirts anzuschneiden erschein mir denn doch zu frevelhaft!
Kommentieren