***mittendrin und zwischendurch***
Grenzenlos....
Am 31. August 2007
...ist der menschliche Erfindungsgeist. Zwar gibts das Rüttelstäbchen Wunderwerk der Technik schon länger aber auf der diesjährigen IFA scheint ihm zum Durchbruch wäre hier wohl nicht ganz richtig endgültigen Erfolg verholfen werden sollen. Good vibrations sozusagen als ein Must Have der Wintersaison.

Ich überlege welche Musik dazu wohl am besten passt? Haydns Sinfonie mit dem Paukenschlag? Charlie Antolinis Hot Mallets? Oder Triviales wie etwa "Theo wir fahrn nach Lodz"? Die Wildecker Herzbüblein lösen da ja wohl eher nur leichtes Kräuseln aus. Was ist mit Toccata und Fuge von Bach? Kann Chanticleer intravibratiöse Wohlgefühle auslösen? Oder doch lieber der Pppppressluft...Hammer...BB.bbb... Bernhard? Und was sagt Bundesverkehrminister Tiefensee dazu? Ganz zu schweigen von unserer Bundesgebärmutter Ursula, die mit so neumodichem Stöpselkrams bestimmt nichts am Hut hat. Übernimmt die gesetzliche Krankenkasse die Behandlungskosten für die Repartur des Trommefells wenn ein mental minderbegabter das Teil für einen hammerharten Ohrstöpsel hält?

Ich meine jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Mützchen mit oben drauf appliziertem Solarelement damit nicht etwa der Strom ausgeht bevor die Musik alle ist. Muss ich mir gleich als Erfindung patentieren lassen. Eipottsolarmützchenladegerät für multiple Anwendungsmöglichkeiten.

Kommentieren



excuses, 2007.09.01, 12:34
Früher landeten Exemplare, die sich ununterbrochen stimulierten, in der Geschlossenen. Heute ist die Zahl dieser Unersättlichen so ausgeufert, dass bald wohl die wenigen Übrigen möglicherweise dorthin verbannt werden, falls der "große Bruder" sie ermitteln kann. Der dürfte glücklich sein, über diese neue Technik, denn so lange sie damit beschäftigt sind, verzichten sie auf terroristische Unternehmungen.
Schöne, neue Welt - noch schneller erreicht als vermutet.
Kommentieren